Servus!

Hallo, wir sind Marco, Mariëlle und zusammen mit unserer Tochter Fenne und zur Zeit noch zwei Hunden leben wir seit Sommer 2019 im schönen Rauris und sind die Hausbesitzer von Haus Enzian.

Träume verfolgen

Wir haben beide eine große Faszination für Schnee und Bergsport, und so haben wir vor einigen Jahren auch die freien Bereiche des Skisports entdeckt, wie Freeride und Tourenski. Das Raurisertal eignet sich sehr gut dafür, und als wir gesehen haben, dass Haus Enzian zum Verkauf angeboten wurde, war für uns klar, dass wir hier leben möchten.

Im Sommer 2019 war es Zeit für uns alle ein neues Leben zu beginnen. Fenne in die Volksschule hier in Rauris und für uns ein Gästehaus mit vielen neuen Erfahrungen, Herausforderungen und wir haben unseren Plan geschmiedet, um dem Haus und den Ferienwohnungen im Herbst ein neues und frisches Aussehen zu geben.

 

Dabei machen wir eigentlich alles selbst. Marco ist handwerklich sehr begabt und baut Wände, Schränke und andere Möbel. Marielle und Fenne sind eher für das Streichen und Dekorieren. Auf diese Weise wird unser Haus wirklich zu einem Zuhause. Wir legen Wert auf die (Wieder-)Verwendung von Materialen oder von lokalen Lieferanten mit der Absicht, Tradition und Komfort zu verbinden. So finden Sie in jeder Wohnung selbst designte und handgefertigte Schränke, eigene Fotos und lokale Bilder und die Wiederverwendung von traditionellen Gegenständen, aber alles mit einen neuen Flair, also alles, was zu einem echten Österreichurlaub beiträgt!

Genießt das Leben und verwirklicht eure Träume​

Marielle

Frau des Hauses

Marco

Herr des Hauses

Fenne

Die Sonne im Haus

Koos

Wächter des Hauses

Storno Garantie!

Buchen Sie jetzt mit Storno-Garantie bei verordneten Schließung durch die österreichische Bundesregierung oder verhängter Reisebeschränkungen.